Zum Hauptinhalt springen

Service Desk

Single Point of Contact für all Ihre Fragen!

Service Desk

Die zentrale Anlaufstelle für alle IT-Anliegen Ihrer Mitarbeitenden

Bei Fragen, Problemen oder Wünschen zu Ihrer IT Umgebung stehen wir Ihnen mit unserem Service Desk kompetent und unkompliziert zur Seite. Unsere Service Desk Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Support-Anfragen professionell und im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements bearbeitet werden. 

Haben sie Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere Spezialisten sind für Sie da.

Gründe für unseren Service Desk

  • Single Point of Contact (SPOC)
    Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Fragen.

  • Ticketing System
    Sie erhalten Zugriff auf unser Ticketing-System und unsere KnowledgeBase.

  • SLA
    Definierte Reaktionszeiten im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements

Service Desk

Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere Spezialisten sind für Sie da.

+41 44 813 12 11

Kontakt

dynawell ag
Grindelstrasse 6
8303 Bassersdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+41 44 813 12 11

Office Hours
Mo-Fr: 8:00-12:00 | 13:00-17:00

© 2024 - dynawell ag | IT Consulting & Engineering