Die zentrale Anlaufstelle für alle IT-Anliegen Ihrer Mitarbeitenden
Bei Fragen, Problemen oder Wünschen zu Ihrer IT Umgebung stehen wir Ihnen mit unserem Service Desk kompetent und unkompliziert zur Seite. Unsere Service Desk Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Support-Anfragen professionell und im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements bearbeitet werden.
Haben sie Fragen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere Spezialisten sind für Sie da.
Gründe für unseren Service Desk
Single Point of Contact (SPOC) Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Fragen.
Ticketing System Sie erhalten Zugriff auf unser Ticketing-System und unsere KnowledgeBase.
SLA Definierte Reaktionszeiten im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements
Service Desk
Kontaktaufnahme
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere Spezialisten sind für Sie da.
dynawell ag Grindelstrasse 6 8303 Bassersdorf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. +41 44 813 12 11